Wir stärken Frauen* und Mädchen*

filia.die frauenstiftung stärkt Frauen* und Mädchen* und ihre Projekte, die sich für Freiheit von Gewalt und Partizipation einsetzen. Wir unterstützen den Aufbau von Rechtsanwältinnen*-Netzwerken in Südostasien, damit Betroffene von Sexualisierter Gewalt angemessene juristische Unterstützung erhalten, wir greifen unserer polnischen Schwesternstiftung FemFund beim Aufbau ihrer Organisation unter die Arme, wir fördern kreative und mutige Projekte von und für geflüchtete Frauen* in Deutschland. Unser Spektrum ist groß, denn unser Selbstverständnis ist, Geld für die tollen Initiativen verschiedener Frauen*bewegung(en) bereitzustellen.

Sie teilen diese Vision? Dann fördern Sie filia!

Dieser Aufgabe werden wir dann am besten gerecht, wenn wir für unsere Arbeit die notwendige Basis haben. Diese geben uns unsere Förderinnen*.
Förderin* von filia werden Sie, wenn Sie sich verpflichten, eine von Ihnen festgesetzte Summe – mindestens 120 Euro – pro Jahr an filia zu spenden.

Ihre Förderzusage ist selbstverständlich jederzeit kündbar. Als Förderin* erhalten Sie viermal im Jahr unseren Newsletter, die filia_news.

Förderin* werden

Wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben, filia nachhaltig zu unterstützen. Ihr Beitrag macht einen Unterschied und fließt direkt in die Stiftungsarbeit und Projektförderung.

Bitte auf ganze Euro runden (ohne Dezimalstellen)!
Gesamtbetrag

pro
Die regelmäßige Zahlung wird künftig automatisch eingezogen.
Personendaten
Bitte eine gültige Adresse eingeben!
SEPA-Lastschrift
*
Rechnungsanschrift
*
Vereinbarung Wenn Sie „Zahlung per SEPA-Lastschrift“ auswählen, werden Ihre Kontodaten verwendet, um den Betrag per Lastschrift von Ihrem Konto einzuziehen. Mit dem Absenden dieses Formulars willigen Sie ein, dass Ihr Konto mit dem angegebenen Betrag belastet wird.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Sie wollen mehr über unsere Stiftung und Arbeit erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

filia-team-rebecca-bartusch

Rebecca Bartusch