Foto: Frauen in Bewegung e.V.

Corporate Feminist Responsibility

Wir sehen die Förderung von Frauen, Mädchen und LBTIQ+ als Motor für strukturellen Wandel auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen und gerechten Gesellschaft. Übernehmen Sie Verantwortung und unterstützen Sie mit einer Unternehmensspende die Arbeit von und für Frauen, Mädchen und LBTIQ+ weltweit.

Good-Practice

Starten Sie eine Matching-Kampagne mit Ihrem Team: Jede*r entscheidet individuell, wieviel sie*er gibt – als Unternehmen verdoppeln Sie den Betrag. Für so viel Engagement bedanken wir uns bei Adobe Hamburg. Auch über die riesige Sachspende von Adobe haben wir uns sehr gefreut: 40 Laptops, die wir an unsere Förderpartner*innen weitergeben konnten, hat uns das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Danke an Revivn für den Refurbishing-Prozess und die Unterstützung in der Logistik!

Sharing is careing: Unsere Kooperationspartner*innen von Woodcessories spenden uns im Rahmen ihrer Change-Kampagne 10% ihres Umsatzes. Dickes Dankeschön!

Empowerment is the best cosmetic! Mit unserer langjährigen Kooperationspartnerin Benefit Cosmetics sind wir bereits Kampagnen-erprobt. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung von Bold is Beautiful!

Miteinander füreinander: Die Marke Ela Mo supportet auch 2024 die Projektförderung im MädchenEmpowermentProgramm. Danke für euren Impact!

Unterstützung ganz praktisch: Das Hamburger Unternehmen Penning Sanitär hat uns eine neue Küche gespendet – inklusive Einbau. Von der Körber-Stiftung haben wir einen großartigen mobilen Präsentationsbildschirm bekommen. Danke!

change-not-charity

Change not Charity

Ihre Unternehmensspende wirkt nachhaltig. Denn filia fördert Projekte und Initiativen von Frauen, Mädchen und LBTIQ+, die sozialen Wandel zum Ziel haben. Sprechen Sie uns an, damit wir gemeinsam herausfinden, wo Ihre Unterstützung am besten wirken kann.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Ihr Unternehmen will einen Beitrag für mehr Geschlechter- gerechtigkeit leisten? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

lizzy-wazinski-web

Lizzy Wazinski