filia fördert

Seit 2001 unterstützt filia weltweit das Empowerment von Frauen und Mädchen mit dem Ziel, benachteiligende gesellschaftliche Strukturen zu verändern. 2009 überschritt filia in der Gesamtfördersumme die Eine-Million-Euro-Grenze. 2015 wurden Frauen- und Mädchenprojekte mit insgesamt mehr als zwei Millionen Euro gefördert. Frauen und Mädchen sind es wert, unterstützt zu werden.

„filia half uns, unseren Enthusiasmus aufrechtzuerhalten, und filia half uns, mit unserer Arbeit einige Grenzen zu verschieben. Wir wundern uns immer noch: Wie kam es, dass sie uns vertraut hat, warum setzte sie so einfach auf uns?“

Biljana Stankovic, Novi Sad Lesbian Organization,
Novi Sad (Serbien)

filia unterstützt die klugen Ideen und guten Projekte von Frauen und Mädchen, mit denen sie die Gesellschaft verändern – für eine gerechtere, vielgestaltige und zukunftsfähige Welt.

filia fördert –
eine diverse Zielgruppe: wen