Wir stärken Frauen, Mädchen und LBTIQ+

filia.die frauenstiftung stärkt Frauen, Mädchen und LBTIQ+ und ihre Projekte, die sich für Freiheit von Gewalt und Partizipation einsetzen. Wir unterstützen den Aufbau von Rechtsanwält*innen-Netzwerken in Südostasien, damit Betroffene von Sexualisierter Gewalt angemessene juristische Unterstützung erhalten, wir greifen unserer polnischen Schwesternstiftung FemFund beim Aufbau ihrer Organisation unter die Arme, wir fördern kreative und mutige Projekte von und für geflüchtete Frauen und LBTIQ+ in Deutschland. Unser Spektrum ist groß, denn unser Selbstverständnis ist, Geld für die tollen Initiativen verschiedener Frauenbewegung(en) bereitzustellen.

Sie teilen diese Vision? Dann fördern Sie filia!

Dieser Aufgabe werden wir dann am besten gerecht, wenn wir für unsere Arbeit die notwendige Basis haben. Diese geben uns unsere Förderinnen.
Förderin von filia werden Sie, wenn Sie sich verpflichten, eine von Ihnen festgesetzte Summe – mindestens 120 Euro – pro Jahr an filia zu spenden.

Ihre Förderzusage ist selbstverständlich jederzeit kündbar. Als Förderin erhalten Sie viermal im Jahr unseren Newsletter, die filia_news.

Förderin* werden

Wir freuen uns, dass Sie sich entschlossen haben, filia nachhaltig zu unterstützen. Ihr Beitrag macht einen Unterschied und fließt direkt in die Stiftungsarbeit und Projektförderung.

Beträge
Eigener Betrag

Bitte auf ganze Euro runden (ohne Dezimalstellen)!
Gesamtbetrag

Personendaten
Bitte eine gültige Adresse eingeben!
SEPA-Lastschrift
Rechnungsanschrift

Ihre Ansprechpartnerinnen

Sie wollen mehr über unsere Stiftung und Arbeit erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

filia-team-rebecca-bartusch

Rebecca Bartusch