Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.

Maximal 200 Zeichen insgesamt.

Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).

UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.

+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.

Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Join us!

    filia’s bank account for donations
    GLS Gemeinschaftsbank eG Bochum
    IBAN DE11430609670300200100
    BIC GENODEM1GLS
     
    Make an on-line donation!
    Either by credit card or direct debit


filia Office

Sonja Schelper

Executive Director
contact by mail: Sonja Schelper
+49 (0)40 380 381 991

Katrin Wolf

Associate Director, PR
contact by mail: Katrin Wolf
+49 (0)40 380 381 992

Annette Heise

Consultant Fundraising
contact by mail: Annette Heise
+49 (0)40 380 381 993

Rebecca Bartusch

Consultant Fundraising
contact by mail: Rebecca Bartusch
+49 (0)40 380 381 995

Svenja Genthe

Executive Assistant
contact by mail: Svenja Genthe
+49 (0)40 380 381 990

Gabriele von Poschinger

Financial Administration
contact by mail: Gabriele von Poschinger
+49 (0)40 380 381 990

Daria Kinga Majewski

Referentin für Online-Kommunikation/ Social Media

Ich bin die Elternzeitvertretung für Rebecca Bartusch und freue mich sehr, dass mich eine feministische Stiftung für diese Aufgabe ausgesucht hat. Mein Fokus in diesem Jahr liegt auf Social Media und der Unterstützung im Fundraising wie auch der Öffentlichkeitsarbeit. Studiert habe ich Westslawistik mit Schwerpunkt auf zeitgenössischer feministischer polnischer Literatur, war an der Universität in der Gleichstellungsarbeit tätig und bin über meine Tätigkeit im Bereich der Interkulturellen Kommunikation in die Projektarbeit gekommen. Neben meiner Arbeit bei filia schreibe ich Essays zu transgeschlechtlichen/feministischen Themen und suche nach verschiedenen literarischen Ausdrucksformen.
Mailkontakt Daria Majewski