Frauen für Demokratie, weltweit

Wir haben es geschafft: Dank Ihrer Unterstützung konnten wir zum Jahresende 2018 im Rahmen unseres Spendenaufrufs „Frauen für Demokratie“ unser angestrebtes Spendenziel von 60.000 € erreichen! Durch die Verdopplung von zwei filia-Geberinnen konnten wir durch diese Kampagne insgesamt 120.000 € erzielen, die wir zusätzlich direkt in die Unterstützung unserer Förderpartnerinnen investieren können. Was für ein großer gemeinschaftlicher Erfolg!

Dank Ihrer Spende können wir in diesem Jahr noch MEHR frauengeleitete Organisationen und Projekte fördern weltweit fördern, die von mutigen Aktivistinnen getragen werden. Als Expertinnen ihrer Lebenssituationen Regionen engagieren sie sich für ein gewaltfreies Leben, für mehr Ressourcen in Frauenhänden und damit für mehr gesellschaftliche Einflussnahme!