+++ Geld verwandeln +++ Frauen stärken +++ Welt verändern +++

einfach online per Kreditkarte oder Lastschrift spenden

• REGELMÄßIG SPENDEN
    erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihre Spende

filias Spendenkampagne „filia wünscht sich…“

Am 11. Oktober startete filias diesjährige Spendenkampagne „filia wünscht sich…“. Für die Kampagne wünschen wir uns vor allem Ihre Unterstützung. Denn unser Ziel ist es, bis zum 31. Dezember 50.000 Euro Spenden zu sammeln, die direkt in filias Projektförderung im nächsten Jahr fließen werden.

Derzeit steht das Spendenbarometer bei ca. 22.000 Euro. Wir brauchen also weiterhin Ihre Unterstützung!

Wir wollen sicherstellen, dass filia auch im nächsten Jahr tolle, empowernde Projekte von und für Frauen und Mädchen fördern kann. Projekte, bei denen so großartige Dinge wie z. B. der HOLLIEhood-Rap „Mein Körper gehört mir“ entstehen.

„Wir sind nicht süß, schwach oder kokett!“ – Link zum Rap-Video

Wir sind stolz auf die starken Frauen und Mädchen, die wir in der Vergangenheit fördern durften. Unser Wunsch für 2018? Mehr davon. Dafür brauchen wir Sie!

Erfüllen Sie uns unseren Wunsch: Mehr Projekte! Spenden Sie jetzt online an filia!

Oder überweisen Sie direkt auf unser Spendenkonto bei der GLS Bank Bochum:
IBAN DE11 4306 0967 0300 2001 00
BIC GENODEM1GLS
Kennwort: filia wünscht sich…

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, wie Sie filias Spendenkampagne unterstützen können:

1.Wünschen Sie sich eine Spende an filia!
Weihnachten kommt mit schnellen Schritten auf uns zu und Sie fühlen sich eigentlich wunschlos glücklich? Teilen Sie Ihr Glück mit uns und wünschen Sie sich – statt Socken oder Krimis – eine Spende für filia von ihren Liebsten! Bitte weisen Sie daraufhin, dass Geschenk-Spenden im Verwendungszweck der Überweisung gekennzeichnet werden müssen – zum Beispiel so: „Geschenk Lisa Schubert“ – damit unsere Buchhaltung die Geschenk-Spenden richtig bearbeiten können.

2.Verschenken Sie eine Spende an filia!
Gleichermaßen: Sie wissen noch nicht, was Sie Ihrer Tante Ursel dieses Jahr schenken sollen? Sie teilen mit Tante Ursel eine Leidenschaft für Frauenrechte? Schenken Sie Tante Ursel eine Spende für filia zum Fest! Geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt an, dass es sich um eine Geschenk-Spende handelt, zum Beispiel: „Geschenk Ursel Müller“. Sie erhalten von uns eine Spendenurkunde zum Ausdrucken, die Sie der beschenkten Person unter den Baum legen können.

Unsere Kampagne läuft bis zum 31. Dezember 2017. Wir freuen uns über alle, die uns in dieser Zeit unterstützen, diese Kampagne zum Erfolg zu führen, in dem sie uns spenden, zu Spenden einladen, ihren Familien und Freund_innen von der Kampagne und filias Arbeit berichten, ihre Kanäle bei den Sozialen Medien dazu nutzen, von filias Projekte zu erzählen.
Allen unseren Unterstützer_innen sagen wir: Vielen Dank, dass es euch/Sie gibt!