Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.

Maximal 200 Zeichen insgesamt.

Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).

UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.

+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.

Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

+++ Geld verwandeln +++ Frauen stärken +++ Welt verändern +++

Mein Wort für filia - Botschaften für den sozialen Wandel

Jasmina Prpić

"Ich schätze filia, weil sie Frauenprojekte zur Durchsetzung von Gleichstellung der Geschlechter unterstützt! Gleichberechtigung ist kein Privileg. Gleichberechtigung ist ein Grundrecht!
Herzliche Grüße
Jasmina Prpic"

Jasmina Prpić, LL.M. „Frau Europas 2012“, Mitbegründerin von „ Anwältinnen ohne Grenzen e.V.“ (2007), Richterin und Anwältin aus Bosnien Herzegowina, Flucht nach Freiburg (1992), wo sie noch heute lebt und arbeitet.
www.anwaeltinnen-ohne-grenzen.de

http://www.netzwerk-ebd.de/aktivitaeten-projekte/preis-frauen-europas/2012-jasmina-prpic

<< zurück