Mitmachen!

  • filia Spendenkonto
    GLS Gemeinschaftsbank eG Bochum
    Konto-Nr: 300200100
    BLZ: 430 609 67

    IBAN DE11430609670300200100
    BIC GENODEM1GLS
     
  • zur ONLINE-SPENDE
    einfach online per Kreditkarte oder Lastschrift spenden
     
  • REGELMÄßIG SPENDEN
    erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihre Spende

>>mehr

Newsletter abonnieren


Mein Wort für filia - Botschaften für den sozialen Wandel

Jasmina Prpić

"Ich schätze filia, weil sie Frauenprojekte zur Durchsetzung von Gleichstellung der Geschlechter unterstützt! Gleichberechtigung ist kein Privileg. Gleichberechtigung ist ein Grundrecht!
Herzliche Grüße
Jasmina Prpic"

Jasmina Prpić, LL.M. „Frau Europas 2012“, Mitbegründerin von „ Anwältinnen ohne Grenzen e.V.“ (2007), Richterin und Anwältin aus Bosnien Herzegowina, Flucht nach Freiburg (1992), wo sie noch heute lebt und arbeitet.
www.anwaeltinnen-ohne-grenzen.de

http://www.netzwerk-ebd.de/aktivitaeten-projekte/preis-frauen-europas/2012-jasmina-prpic

<< zurück